Messestand Konfiguration

Neuer Messestand steht am Plan?

Dann bist du hier genau richtig. Mit unserem österreichischen Partner LEDUP bieten wir, von simplen bis ausgeklügelten Messeständen, die für dein Unternehmen passende Lösung. Damit bist du für die nächste Messe bestens gerüstet und ziehst die Aufmerksam aller Messebesucher auf dich und deine Marke!

 

Messestand: digitale 3D-Visualisierung

Bei bannerama geben wir dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns deinen Traum-Messestand zu entwerfen und zu visualisieren. Mit unserem Konfigurator bauen wir die perfekte Präsentationsfläche für dein Unternehmen.

Messestand Konfigurator von LEDUP

 

Warum unser Messestand-Konfigurator mit persönlicher Beratung?

Individuell & einzigartig: Wir verstehen, dass jeder Messestand einzigartig sein sollte. Deshalb bieten wir eine persönliche Konfigurationsberatung, um sicherzustellen, dass dein Stand genau deinen Vorstellungen entspricht.

🎨 Professionelle Visualisierung: Als Experten setzen wir deine Ideen in eine beeindruckende 3D-Visualisierung um. Sieh deinen Stand, bevor er Realität wird, und passe ihn nach Belieben an.

🛠️ Keine Vorkenntnisse nötig: Du musst kein Designprofi sein! Wir stehen bereit, um deine Wünsche zu verstehen und den perfekten Messestand für dich zu gestalten.

 

So läuft dein Konfigurations-Termin ab:

  1. Kontaktiere uns: Vereinbare einen Termin für eine persönliche Konfigurationsberatung. Wir sind hier, um auf deine Anforderungen einzugehen und den optimalen Messestand für dich zu entwerfen.

  2. Gestalte mit uns: Setze dich mit einem unserer Experten in Verbindung und teile uns deine Vision mit. Wähle aus verschiedenen Optionen und lass uns gemeinsam deinen individuellen Messestand gestalten.

  3. Visualisierung in 3D: Erhalte eine beeindruckende 3D-Visualisierung deines Messestands. Gemeinsam feilen wir an den Details, bis alles perfekt ist.

  4. Wir übernehmen den Rest: Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, benötigen wir lediglich die Grafiken mit deinem Corporate Design. Gerne übernehmen wir auch die Grafikarbeit für dich! Lehne dich zurück, und wir erledigen den Rest. Freu dich auf deinen maßgeschneiderten Messestand bei der nächsten Veranstaltung.

 

    Bereit für deinen Individuellen Messeauftritt? Vereinbare jetzt deinen Konfigurations-Termin!

    Kontaktiere uns noch heute und sichere dir deinen persönlichen Konfigurations-Termin. Nutze das Kontaktformular und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein nächster Messeauftritt unvergesslich wird. Wir nehmen uns die Zeit, um sicherzustellen, dass jeder Stand ganz deinen Vorstellungen entspricht und darüber hinaus begeistert.

     

    Kosten

    Bei fixer Bestellung (auch Teil-Bestellung) des visualisierten Messestandes ist die Konfigurations-Arbeit eine kostenlose Inklusivleistung. Lediglich bei Absage bitten wir um Verständnis, dass wir 50€ netto als kleine Aufwandsentschädigung verrechnen.